HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: SSG Marienau – HSC BW Tündern III

 – „Wollen mit Ruhe und Geduld Fußball spielen“ – Anstoß am Sonntag, 28.05.2017 um 15.00 Uhr –

Die Niederlage letztes Wochenende ist natürlich ärgerlich, da wir es verpasst haben uns im Kampf gegen den drittletzten Platz final abzusetzen. Doppelt ärgerlich ist, dass unsere Leistung grundsätzlich in Ordnung war, wir die Tore jedoch jeweils durch relativ simple individuelle Fehler bekommen haben. Das hat uns letztlich in dem Spiel die Möglichkeit auf einen Sieg verbaut.

Am kommenden Sonntag müssen wir nochmal gewinnen, um Reher sicher hinter uns zu lassen. Es wartet zwar der Tabellenletzte auf uns, aber trotzdem eine äußerst unangenehme Aufgabe. Marienau wird ein starker Gegner sein, der im letzten Heimspiel nochmal alles geben und erfolgreich sein will. Für uns gilt: die tabellarische Situation ausblenden, mit viel Ruhe und Geduld Fußball zu spielen und trotzdem sehr engagiert und druckvoll zu sein. Insofern wird’s nicht ganz einfach – ich gehe von einem engen Spiel bis zum Ende aus.

Viele Grüße
Sebastian Böhning

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.