HSC BW Schwalbe Tündern

Lentge zurück auf der Trainerbank!

Nachdem der Verein bereits vorzeitig die Trainersituationen der 1. und 3. Herren klären konnte, können wir nun auch für die zweite Herren Vollzug melden.

In der kommenden Saison wird Manfred Lentge sein Trainer-Comeback auf der Bank der Landesliga-Reserve geben!

„Wir haben mit vielen Trainer in den letzten Wochen und Monaten gesprochen. Doch nachdem keiner der angesprochenen Trainer finanzierbar war oder ins Gefüge der Mannschaft passte, mussten wir uns für diese interne Übergangslösung entscheiden“, so Lentge.

„Allerdings befinden wir uns bereits in Gesprächen für die kommende Saison, sodass wir hier hoffentlich bald die Weichen für die nächsten Jahre stellen können!“, führt Lentge weiter aus.

Wir wünschen Manne viel Glück für sein Comeback und freuen uns auf die kommende Saison!

Mit sportlichen Grüßen
Lars Krupski