HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: SF Osterwald – HSC BW Tündern III

– „Ich erwarte das man sieht, dass wir gewinnen wollen!“ – Anstoß am Mittwoch, den 09.08.2017 um 19.00 Uhr in Osterwald –

Für uns beginnt am Mittwoch der Ernst des (Fussball-)Lebens. Mit Osterwald wartet ein Aufsteiger, der vor allem vorne sehr gut besetzt ist.

Allerdings sollten auch wir ordentlich vorbereitet sein. Bis auf urlaubs- und verletzungsbedingte Abwesenheiten konnte wir auf eine fast optimale Trainingsbeteiligung zurückschauen, sodass wir die Grundlagen legen konnten. Dennoch fehlen natürlich noch Sicherheit und die Automatismen, daher müssen wir mit dem Maximum an Engagement, Willen und Konzentration das Spiel bestreiten. Ich erwarte dass man deutlich sieht, dass wir das Spiel gewinnen wollen.

Gruß
Sebastian Böhning