HSC BW Schwalbe Tündern

A – Junioren der JSG Tündern reist zum JFC Kaspel

– „Können eine starke Truppe auf den Rasen schicken!“ – Anstoß am Samstag, 19.08.2017 um 13:00 Uhr in Harsum –

Am Samstag muss die JSG Tündern in der A-Jugend Bezirksliga nach Kaspel reisen. Nach gelungenem Saisonauftakt gegen Bad Pyrmont wollen die Jungs, von Trainergespann Niemeyer / Bekedorf, auch diese Auswärtshürde nehmen. Mit dem JFC Kaspel steht eine Mannschaft als Gegner gegenüber, die man leistungsmäßig nicht einschätzen kann.

In der letzten Saison musste sich die JSG in Kaspel mit 1:0 geschlagen geben, was an diesem Wochenende aber anders laufen soll, so der Wunsch des Trainers Niemeyer. Die JSG Tündern will den Platz an der Sonne erobern und die Tabellenspitze behalten, daher wird Kapitän Vincent-Alex Strack seine Mannen wohl entsprechen auf dem Feld antreiben und alles daran setzen die Punkte nach Tündern zu holen.

Steffen Niemeyer:
„Wir müssen vermutlich auf vier Spieler verzichten, haben aber dennoch eine starke Truppe, die wir auf den Rasen schicken können. Der Kader ist in dieser Saison sehr ausgeglichen und so werden wir die Ausfälle auch kompensieren können. Ich erwarte von den Jungs, dass wir eine bessere Leistung abrufen als gegen Bad Pyrmont, denn sonst könnte es gegen Kaspel eng werden.“