Vorbericht Frauen: PSV GW Hildesheim – HSC BW Tündern II

– „Die richtige Mischung wird entscheidend sein um etwas Zählbares mitzunehmen!“ – Anstoß am Mittwoch, 30.08.2017 um 19.30 Uhr –

In einem Nachholspiel stehen die Frauen des HSC BW Tündern II am Mittwoch bei der Oberligareserve des PSV GW Hildesheim auf dem Prüfstand. Der Aufsteiger aus der Domstadt ist in seinen ersten beiden Partien leer ausgegangen, während die Blau-Weißen ihr Auftaktspiel gewinnen konnten. Tünderns Trainer Thomas Haß peilt den nächsten Dreier an. „Wir dürfen uns von den bisherigen Ergebnissen nicht blenden lassen.

Wenn wir konzentriert und mit der richtigen Mischung aus Respekt vor dem Gegner und Selbstbewusstsein an die Aufgabe heran gehen, werden wir etwas Zählbares auf die Heimreise mitnehmen“ blickt Haß voraus. Melina Dirks (Studium) und Sarah Rosenmüller (Arbeit) stehen nicht zur Verfügung.

Sportliche Grüße
Thomas Haß