HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: SC RW Thal – HSC BW Tündern III

– „Müssen eine Schippe drauf legen!“ – Anstoß am Sonntag, 03.09.2017 um 15.00 Uhr auf der Kampfbahn –

Am Donnerstag haben wir richtig einen auf den Deckel bekommen. Und das mit Recht. Das Problem: Vorne vergeben wir reihenweise Chancen und im Mittelfeld haben wir immer wieder Phasen in denen wir den Gegner komplett ignorieren oder die wichtigen Zweikämpfe verlieren. Dann kann die Reise eben mal schnell nach hinten losgehen. Insofern müssen wir möglichst schnell einen Schritt nach vorne machen, sonst stehen wir uns selbst im Weg.

Am Sonntag gilt es jetzt zuhause wieder zu gewinnen um den Mittelfeldplatz zu sichern. Dafür müssen wir in Punkto Entschlossenheit eine Schippen drauf packen.

Verletzungs- bzw. urlaubsbedingt fehlen einige Spieler, sodass es personell sehr eng ist.

Gruß
Sebastian Böhning

WERBUNG