HSC BW Schwalbe Tündern

Zufriedener Landesliga-Start für unsere Tischtennisdamen

Unsere ersten 3 Spiele in der Tischtennis Landesliga sind absolviert. Wir sind mit dem bisherigen Verlauf und den 2:4 Punkten durchaus zufrieden. Nach dem ersten souveränen 8:2 Erfolg gegen Hannover III folgte mit der 3:8 Niederlage gegen den TTC Borstel und jetzt am Wochenende eine sehr knappe 6:8 Niederlage gegen den TSV Loccum.

159
Unser aktueller Kader der 1. Damenmannschaft

Da Borstel und Loccum die vermeintlich stärksten Mannschaften der Landesliga sind, sind wir dennoch mit unserem Start zufrieden. Gerade im Spiel gegen Loccum zeigten wir, dass wir auch mit den stärksten Mannschaften der Landesliga mithalten können. In den kommenden Spielen erwarten wir auf jeden Fall noch den ein-oder anderen Sieg einfahren zu können. Schaun wir mal.

Mit unserem Neuzugang Rahel Grothmann haben wir einen echten Glücksgriff gelandet. Es passt spielerisch und menschlich super, wir haben jede Menge Spaß zusammen.

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf unser nächstes Heimspiel am 21.10.2017 zum Derby gegen den TSV Fuhlen. Wir erwarten eine spannende, sehr ausgeglichene Partie mit schönen Ballwechseln.

Vielleicht hat ja mal der ein oder andere Lust zuzuschauen. Wir würden uns freuen!

Gruß
Birgit Küchler