HSC BW Schwalbe Tündern

Neues Sponsoring für unsere B-Junioren

– Mini-Car Hameln und Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum unterstützen B-Junioren – Hasani: „Ein großes Dankeschön vom gesamten Team!“ –

Unsere B-Junioren-Kicker des HSC BW Schwalbe Tündern können sich freuen – das Taxiunternehmen Mini-Car und das Karosserie- und Lackierzentrum Kaspar steigen mit einem riesigen Sponsoringpaket bei uns ein!

Tina Scholz vom Lackierzentrum Kaspar (Kuhlmannstraße 6, 31785 Hameln | www.kaspar-hameln.de) übergab der Mannschaft nicht nur zwei neue Sätze Trainingsanzüge, sondern hatte außerdem noch neue Sporttaschen sowie Regenjacken im Gepäck.

159

Doch damit nicht genug – mit einer weiteren Spende unterstützt auch das Hamelner Taxiunternehmen Mini-Car Hameln (Am Güterbahnhof 9-11, 31785 Hameln | Tel.: 05151 / 1 22 00) das Team um Trainer Hysen Hasani. Inhaber Halil Ördek übergab die neuen Trikots persönlich beim Team und konnte sich direkt von der großen Freude der Jungs überzeugen.

159

Das gesamte Trainer- und Betreuerteam sowie die Mannschaft freuen sich riesig über diese großzügigen Spenden und sagen VIELEN DANK für das großartige Sponsoring!

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.