Neues Sponsoring für unsere B-Junioren

– Mini-Car Hameln und Kaspar Karosserie- & Lackierzentrum unterstützen B-Junioren – Hasani: „Ein großes Dankeschön vom gesamten Team!“ –

Unsere B-Junioren-Kicker des HSC BW Schwalbe Tündern können sich freuen – das Taxiunternehmen Mini-Car und das Karosserie- und Lackierzentrum Kaspar steigen mit einem riesigen Sponsoringpaket bei uns ein!

Tina Scholz vom Lackierzentrum Kaspar (Kuhlmannstraße 6, 31785 Hameln | www.kaspar-hameln.de) übergab der Mannschaft nicht nur zwei neue Sätze Trainingsanzüge, sondern hatte außerdem noch neue Sporttaschen sowie Regenjacken im Gepäck.

Doch damit nicht genug – mit einer weiteren Spende unterstützt auch das Hamelner Taxiunternehmen Mini-Car Hameln (Am Güterbahnhof 9-11, 31785 Hameln | Tel.: 05151 / 1 22 00) das Team um Trainer Hysen Hasani. Inhaber Halil Ördek übergab die neuen Trikots persönlich beim Team und konnte sich direkt von der großen Freude der Jungs überzeugen.

Das gesamte Trainer- und Betreuerteam sowie die Mannschaft freuen sich riesig über diese großzügigen Spenden und sagen VIELEN DANK für das großartige Sponsoring!