HSC BW Schwalbe Tündern

Dos Santos wechselt von der Kurstadt zu den Schwalben!

– Berufsbedingter Wechsel zu den Blau-Weißen – „Dankeschön an Pyrmont für die problemlose Abwicklung!“ –

Die Gerüchteküche brodelte bereits und nun können wir es endlich offiziell verkünden: Bereits zur Rückrunde können Siggi Motzner und seine Jungs einen neuen Spieler in ihren Reihen begrüßen. Cristiano Dos Santos (Bild) wechselt bereits in der Winterpause von der Spvgg. Bad Pyrmont ins Windmühlendorf!

Aufgrund eines berufsbedingten Umzugs in die Rattenfängerstadt haben alle Parteien versucht den Wechsel problemlos über die Bühne zu bringen. „Mit Cristiano haben wir einen perspektivisch sehr interessanten Spieler gewinnen können, der bereits in den ersten Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns, dass er die sportliche Herausforderung in Tündern annehmen möchte und freuen uns bereits auf die Rückrunde mit ihm.“, so Lentge nach dem vollzogenen Wechsel.

Und auch Dos Santos ist bereits voller Vorfreude: „Das Team hat mich super aufgenommen und einen klasse ersten Eindruck gemacht. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und will zusammen mit den anderen nochmal richtig Gas in der Rückrunde aufnehmen!“.

Wir sagen Herzlich Willkommen Cristiano und viel Erfolg in Tündern!

Mit sportlichen Grüßen
Lars Krupski

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.