HSC BW Schwalbe Tündern

Hasani weiter Trainer der B-Junioren

Nach der erfolgreichen Verlängerung mit Trainer Steffen Niemeyer für unsere A-Junioren können wir auch für unsere B-Jugend freudige Nachrichten verbreiten. Auch in der Saison 2018 / 2019 wird Hysen Hasani weiter an der Seitenlinie stehen und seine Jungs weiter begleiten.

„Ich wurde vom 2. Vorsitzenden Bernd Mengerßen gefragt, ob ich mir vorstellen kann weiter zu machen und es war klar, dass ich auch in das zweite B-Jugend Jahr mitgehen werden.“, so Hasani nach der Vertragsverlängerung.

159

Hysen ist ein fester Bestandteil in unserer Nachwuchsabteilung geworden und begleitet einen Teil der Jungs bereits seit etwas mehr als 3 Jahren.

„Die Entwicklungen der Jungs haben mich motiviert und angespornt weiter zu machen. Ich habe das Gefühl, dass ich den Jungs noch etwas Schuldig bin und möchte denen meine Erfahrungen zurück geben und die Entwicklung weiter vorantreiben.“, so Hasani abschließend.

Langfristig möchten Hasani und seine Spieler wieder in der Landesliga auflaufen. Dazu wird es im Sommer abermals ein Sichtungstraining geben um möglichst viele talentierte Jugendliche nach Tündern zu holen. Und wer weiß: Vielleicht ist dann der Traum des Aufstiegs nicht nur ein Traum, sondern Wirklichkeit – wir drücken alle Daumen!