HSC BW Schwalbe Tündern

„Eine unfassbare Nachricht!“ – Helft Noah bei der Erfüllung seines Herzenswunsch!

Eine schier unfassbare Nachricht erreichte uns in den vergangenen Tagen die einem immer noch den Atem stocken lässt.

Noah Acha, am 15. Januar gerade einmal 11 Jahre alt geworden, wollte sich eigentlich dem Kampf in seiner neuen Mannschaft – der D-Junioren des HSC BW Schwalbe Tündern – stellen. Doch nun wird dieser Kampf leider an anderer Stelle geführt werden müssen.

Noah ist unheilbar erkrankt. Diagnose: NUT Karzinom. Viele Operationen, Spezialkliniken und Medikamente konnten nicht helfen. Die Krankheit wühlt sich immer weiter durch seinen Körper, sodass selbst die Ärzte keinen Rat mehr wissen und die Behandlung aussetzen.

Sein größter Wunsch, die Krankheit zu besiegen, wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Noah hat jedoch noch einen Herzenswunsch!

Er möchte noch einmal mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester die Familie in Nigeria besuchen, wo eine Oma, viele Onkels und Tanten, Cousins und Cousinen auf ihn warten.

Wir, seine Trainer, seine D-Junioren Mannschaft, sein jetziger Verein HSC BW Schwalbe Tündern und sein ehemaliger Verein JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle, möchten alles dafür tun, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

„In den Farben getrennt, in der Sache vereint!“

Deshalb möchten wir alle bitten, diese Nachricht zu teilen und für Noah’s Herzenwunsch zu spenden. Jeder Betrag, sei er noch so klein, wird uns ein Stückchen näher zum Erfolg bringen.

Alle Infos zur Spendenaktion findet ihr auf der eigens dafür eingerichteten Spendenhomepage unter:

www.leetchi.com/c/soziales-von-noah-acha

Alternativ könnt ihr jetzt auch ganz klassisch per Banküberweisung etwas spenden und Noah helfen:

Marcel Dempewolf
Volksbank Hameln-Stadthagen eG
IBAN: DE26 2546 2160 0573 4207 00
BIC: GENODEF1HMP

Vielen Dank! 🙏

Wir geben unseren Noah niemals auf – Gott möge Dich beschützen!

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Marcel Dempewolf
Trainer D-Junioren
HSC BW Schwalbe Tündern

Victor Sudermann
ehemaliger Trainer
JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle

159
Klicken zum vergrößern
Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.