HSC BW Schwalbe Tündern

F-Junioren mit neuen Trainingsanzügen!

Große Freude bei unseren Nachwuchskickern der F-Junioren! Durch die Bemühungen und der engen Zusammenarbeit aller Eltern und Trainer konnte das Wisentgehege Springe als neuer Sponsor gewonnen werden.

Das Wisentgehege in Springe bietet Wildarten ein artgerechtes Zuhause. Urwüchsige Wisente, Urwildpferde, prächtige Braunbären, elegante Fischotter und geheimnisvolle Wölfe können hier auf einem 6 km langen Rundwanderweg betrachtet werden.

Mehr Infos zum Wisentgehege findet ihr auf der Homepage unter www.wisentgehege-springe.de

Trainer Abusch Bayram:
Wir bedanken uns ganz herzlich beim Wisentgehege Springe und bei allen Eltern die sich so für unsere und ihre Jungs eingesetzt haben. Besonderer Dank gilt auch einem Elternteil, welches für die Übernahme der kompletten Beflockungskosten verantwortlich war. Herzlichen Dank!

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.