HSC BW Schwalbe Tündern

Spielausfall: SV Ramlingen-Ehlershausen – HSC BW Tündern I

UPDATE

Das Spiel in Ramlingen wurde aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt und wird neu terminiert!


„Gefühlter Neuzugang“ Robin Tegtmeyer avancierte zum Matchwinner – kann er auch gegen Ramlingen auftropfen?

Nach dem bemerkenswerten Sieg gegen Steimbke steht für die Schwalben eine weite Auswärtsfahrt nach Ramlingen an (Samstag, den 03.03.2018 um 15.00 Uhr in Ramlingen). Der Gegner befindet sich mit nur 13 Spielen und 26 Punkten auf dem 5. Platz in der aktuellen Tabelle und will als „ewiger Mitfavorit“ endlich in diesem Jahr aufsteigen.

Im Hinspiel boten die Ramlinger ein starke Partie und gewannen verdient mit 3:1. Nun ist die Situation eine andere und die Tünderaner werden von unserem Gegner sicherlich als gleichwertig angesehen. Zumal in den Reihen der Schwalben ein gefühlter Neuzugang mit Robin Tegtmeier (Bild), der ein ganzes Jahr verletzt war, und sofort mit sechs Toren am vergangenen Spieltag gegen Steimbke der Matchwinner war, wieder dabei ist.

Das Ziel ist daher nicht ohne etwas Zählbares die Heimreise anzutreten. Das alles ist aber nur möglich, wenn die Partie am kommenden Samstag um 15:00 Uhr nicht ausfällt.

Mit sportlichen Grüßen
Willi Gurgel