HSC BW Schwalbe Tündern

Noah’s Herzenswunsch geht in Erfüllung!

Es ist gerade einmal acht Wochen her, da haben wir uns mit NOAH’S HERZENSWUNSCH an Euch gewandt. Wir hatten die Hoffnung, dass sich hauptsächlich Fußballer aus dem Kreis Hameln-Pyrmont/Kreis Holzminden und eventuell der ein oder andere liebe Mensch an dieser Aktion, welche Noahs Reise nach Nigeria zu seiner Familie finanzieren soll, beteiligen würde.

An eine so unglaubliche Resonanz haben wir niemals gedacht und hätten wir nicht für möglich gehalten! Unglaublich was ihr alle geschafft habt!

Jeder Einzelne von Euch hat nicht nur mit seiner Spende sein großes Herz gezeigt, sondern darüber hinaus haben sich mittlerweile hunderte Menschen auch mit vielen anderen tollen Ideen und Geschenken an Noahs Schicksal beteiligt.
Von Privatpersonen, Unternehmen, Zeitungen, privaten und staatlichen Organisationen, Fanclubs, Fußballvereinen, Radio bis hin zum Fußball Erstligaclub von  Hannover 96 und dessen Spieler Noah Joel Sarenren Bazee, haben sich alle Noahs
Herzenswunsch wirklich zu Herzen genommen.

Wir sind überwältigt und unglaublich dankbar!

Es gilt nur noch der Blick nach vorne und natürlich neben der Verbesserung von Noahs Gesundheitszustand auch die Vorbereitungen und die Reise nach Nigeria mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester.

Die gewünschte Summe von 20.000 € wurden übertroffen und nun gilt es erst einmal, die Spendenaufrufe zu stoppen, denn nun ist die Reise und der damit verbundene Herzenswunsch von Noah fnanziell „in trockenen Tüchern“.

Wir, Victor Sudermann und Marcel Dempewolf möchten uns ganz herzlich für alles bedanken, was in den letzten acht Wochen geschehen ist. Es hat uns gezeigt, dass uns nicht nur der Fußball uns verbindet, sondern noch viel viel mehr.

Auch im Namen des HSC BW SCHWALBE TÜNDERN und der JSG BODENWERDER/KEMNADE/RÜHLE möchten wir Euch ganz herzlich danken!

Die gesammelten Spendengelder wurden an die Familie von NOAH übergeben.

IHR HABT ES GESCHAFFT – NOAH’S HERZENSWUNSCH – KANN ERFÜLLT WERDEN!

Marcel Dempewolf 
Trainer D-Junioren
HSC BW Tündern

Victor Sudermann
ehemaliger Trainer
JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle