HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: TSV Burgdorf – HSC BW Tündern

– „Fahren nicht chancenlos nach Burgdorf!“ – Anstoß am Sonntag, den 22.04.2018 um 15.00 Uhr in Burgdorf –

Am kommenden Sonntag müssen die Tünderaner zum Auswärtsspiel in Burgdorf anreisen und sind nach der Leistungssteigerung beim Dienstagabend-Spiel in Bückeburg trotz der 0:1 Niederlage frohen Mutes, etwas zählbares mitzunehmen. Die Leistung gegen Bückeburg erinnerte an die Hinrunde in der es eine Siegesserie gab. Bis zum Schlusspfiff war noch jederzeit ein Remis möglich was uns schlussendlich aber leider verwehrt blieb.

Die Gastgeber sind im aktuellen Monat April nicht sehr erfolgreich gewesen. Allerdings gelang ihnen am Mittwochabend ein 3:1 Auswärtssieg in Bavenstedt. Der Druck für Burgdorf ist bei 24 Punkten und nur vier Zähler über den Abstiegsplätzen hoch und wird für uns Schwalben spürbar sein. Trotzdem fährt man nicht chancenlos in die Sorgenser Str. nach Burgdorf und will unbedingt Punkte mit in die Rattenfängerstadt nehmen.

Mit sportlilchen Grüßen
Willi Gurgel