HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern – TSV Krähenwinkel/Kaltenweide

– „Bei den Fans mit einem Sieg bedanken!“ – Anstoß am Samstag, den 26.05.2018 um 16.00 Uhr auf der Kampfbahn –

Das letzte Heimspiel der Saison 2017/18 steht bevor! Am Samstag trifft auf der Kampfbahn die Motzner-Elf um 16:00 Uhr auf den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide.

Der Gegner aus dem Norden von Hannover, die auch die Krähen genannt werden, ist ebenso wie unsere Schwalben im gesicherten Mittelfeld platziert. Daher ist es ein Spiel ohne Druck für beide Mannschaften. Allerdings haben die Tünderaner noch die Hinspielniederlage mit 1:3 zu revidieren und wollen im vorletzten Saison- und letzten Heimspiel natürlich einen Sieg einfahren.

Die unglückliche Niederlage in Bavenstedt ist verdaut und man freut sich auf das Wiedersehen mit dem ehemaligen Spieler Rene Mike Legien. Seine Mannschaft muss allerdings noch am Mittwoch ein Nachholspiel beim TSV Burgdorf bestreiten, sodass die Ressourcen beim TSV sicherlich geschont werden.

Mit sportlichen Grüßen
Willi Gurgel