HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht: SV BE Steimbke – HSC BW Schwalbe Tündern

– „16 Punkte aus 8 Spielen ist eine hervorragende Bilanz die ausgebaut werden soll!“ – Anstoß am Samstag, den 29.09.2018 um 18:30 Uhr beim SV BE Steimbke –

Am kommenden Samstag treten die Mannen von Trainer Siggi Motzner, zu einer ungewöhnlichen Anstoßzeit um 18:30 Uhr, beim Tabellenletzten aus Steimbke an. Die Gastgeber haben nur einen Punkt auf ihrem Konto den sie zu Hause erzielen konnten. Die Heimbilanz ist mit 1:9 Toren recht dürftig, sodass alles für den Tabellenzweiten aus dem Hamelner Vorort spricht.

Doch darin liegt die Gefahr: Die Jungs dürfen diesen Gegner keinesfalls unterschätzen und müssen wieder bereit sein alles für das Team zu geben. Genau so konnten Piontek & Co. auch den Sieg gegen Sulingen einfahren. Daher muss eine seriöse Leistung abgeliefert werden um nicht ohne Punkte zurück zu fahren.

Der zweite Platz in der Tabelle ist nur eine schöne Optik, was zählt sind 16 Punkte aus 8 Spielen und das ist hervorragend und sollte ausgebaut werden.

Mit sportlichem Gruß
Willi Gurgel