HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: OSV Hannover – HSC BW Schwalbe Tündern

– „Wollen mit bewährten Mitteln drei Punkte holen!“ – Anstoß am Sonntag, den 28.10.2018 um 15:00 Uhr in Hannover –

Den positiven Weg weitergehen und Punkte sammeln, dass ist das Motto für den nächsten Spieltag. Am Sonntag werden die Schwalben in Hannover-Bothfeld auf den OSV Hannover treffen.

Die jüngsten Leistungen lassen auch hier auf Punkte hoffen. Im letzten Heimspiel gegen Burgdorf war eine Souveränität der Mannschaft zu spüren, die aus Selbstvertrauen und Fähigkeit entstanden ist und auf weitere Erfolge hoffen lässt.

Die Gastgeber hatten zuletzt drei Niederlagen zu verkraften und sind dadurch in der Tabelle etwas abgerutscht. Auch die Heimbilanz weißt mit drei Siegen und drei Niederlagen, aber mit 11:15 Toren eine eher durchwachsene Bilanz auf. Uns steht am Sonntag der komplette Kader zur Verfügung, sodass wir mit den bewährten Mittel das Punktspiel angehen werden.

Mit sportlichen Grüßen
Willi Gurgel