HSC BW Schwalbe Tündern

A-Junioren zur Mannschaft des Jahres nominiert!

Freudige Nachrichten erreichten uns vor einigen Tagen: Die A-Junioren der JSG Hameln-Land und ihr Trainer Steffen Niemeyer wurden von der Dewezet als Mannschaft des Jahres 2018 nominiert!

„Überraschend wurden wir zur Wahl gestellt und wir freuen uns riesig auf diese Chance!“, kommentierte Niemeyer direkt nach der Bekanntmachung. “ Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen um bei der Sportgala im kommenden Jahr auf dem Treppchen stehen zu können!“ ist sich der A-Junioren Coach sicher und hofft dabei auf reichlich Unterstützung.

So läuft die Abstimmung:

Wer bei der 15. Sportgala am 9. Februar 2019 auf dem Siegertreppchen steht, entscheiden die Leser der Dewezet. Bis zum 19. Januar 2019 kann für unsere A-Jugend abgestimmt werden.

Abstimmen kann man entweder unter www.sportgala-weserbergland.de (Login bei der Dewezet notwendig) oder per Stimmzettel, welcher mehrmals pro Woche in der Tageszeitung veröffentlicht wird. Das letzte Wort hat – wie in den vergangenen Jahren auch – die Experten-Jury um Kreissportbund-Chefin Maria Bergmann, die pro Kategorie aus den Top 3 mit den jeweils meisten Leserstimmen die Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres kürt.

Barbara Schöneberger moderiert die Sportgala 2019

Für Überraschung sorgte auch die Ankündigung eines Stargastes: Barbara Schöneberger wird mit viel Witz und Charme durch die Veranstaltung führen und dabei mit ihrer enormen Bühnenerfahrung für einen unterhaltsamen Abend sorgen.

Karten für die Sportgala (9. Februar 2019, Rattenfänger-Halle) gibt es ab Sofort im Dewezet-Ticketshop. Sitzplatzkarten kosten 46 Euro, Tribünenkarten 30 Euro und Mitternachtskarten 18 Euro.

Weitere Informationen gibt es unter www.sportgala-weserbergland.de.