HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
Marcel Dempewolf

Dempewolf legt Traineramt zum Saisonende nieder

Nach dem 2:2 am vergangenen Wochenende gegen den TSV Grohnde ist unsere 3. Herren rechnerisch zwar noch nicht 100% auf einen Nicht-Abstiegsplatz, aber der Verbleib in der 1. Kreisklasse ist zum Greifen nah.

Für Marcel Dempewolf wird dies aber trotzdem das Ende sein: Er wird sein Traineramt aus privaten und beruflichen Gründen zum Saisonende ablegen.

„Wir danken Marcel für seinen Einsatz und seiner aufopferungsvollen Arbeit mit und für die 3. Herren. Er hat eine tolle Einheit aus dieser jungen Truppe geformt und kann mit dem hoffentlich bald feststehenden Verbleib in der 1. Kreisklasse einen positiven Saisonabschluss feiern!“, so unser sportlicher Leiter Manfred Lentge.

Die Suche nach einem Nachfolger läuft auf Hochtouren und wir hoffen zeitnah diese vakante Position bekannt geben zu können.

Mit sportlichen Grüßen
Lars Krupski