HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
Hysen Hasani und Karim Haggui

Fortbildung erfolgreich – Hasani nun B-Lizenzinhaber

Lehrreiche und informative 3 Wochen hat Hysen Hasani (Foto links) hinter sich: In der NFV-Sportschule in Barsinghausen absolvierte der B-Junioren-Coach den Lehrgang für die B-Trainerlizenz.

„Für mich als Trainer war es das Beste was ich bisher gemacht habe!“, berichtet Hasani nach dem anstrengenden aber auch spaßigen Lehrgang.

Das Ende der Weiterbildung soll dies aber nicht bedeuten: „Ich weiß aber jetzt schon, dass ich definitiv noch weitere Lizenzen machen möchte um meine Jungs weiter nach Vorne bringen zu können. Und wer weiß was die Zukunft noch so alles bereit hält.“, so Hasani abschließend.

Besonderer Dank gilt den beiden ausgezeichneten Dozenten Martin Mohs und Caroline Kunschke, welcher jederzeit mit Rat und Tat den Schülern zur Seite standen.

Kleiner Fun-Fact am Rande: Ebenfalls beim Lehrgang dabei war Karim Haggui (Foto). Einige werden den ehemaligen Spieler vielleicht aus seiner aktiven Zeit bei Hannover, Stuttgart oder Leverkusen nich kennen.