HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
B-Junioren der JSG Hameln-Land 2018/2019

Bezirksliga-Showdown im Weserberglandstadion

Am kommenden Samstag wird um 12:30 Uhr das Spitzenspiel der B-Jugend-Bezirksliga zwischen dem Tabellenführer JSG Hameln-Land und dem ärgsten Verfolger SV Holzminden angepfiffen. Mit einem Punktgewinn könnten die Hamelner die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga Hannover vorzeitig perfekt machen.

Die Gäste haben ihre letzten Meisterschaftsspiele jedoch alle souverän gewonnen und würden bei einer Fortsetzung ihrer Serie, die eigenen Ambitionen unterstreichen. Die Hasani-Elf spielt – mit Ausnahme des knapp verlorenen Pokalviertelfinalspiels gegen Landesligist TSV Havelse – bislang allerdings eine bärenstarke und makellose Rückrunde ohne Punktverlust.

„Holzminden kommt mit einer starken Mannschaft, die in der Liga zurecht oben mitspielt. Es wird eine anspruchsvolle Aufgabe für uns“, kommentierte Cheftrainer Hasani, der gerade mit Bestnoten den Ausbildungslehrgang zur UEFA-B-Lizenz in Barsinghausen absolviert hat, im Vorfeld die Partie.

Zuschauer sind gern gesehen und werden ein hochkarätiges Jugendspiel geboten bekommen.