HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
Rudolph Poludniok

Hochkarätiger Neuzugang für unsere Tischtennis-Herren

Mit großer Freude können wir berichten, dass dem HSC BW Tündern, durch die Bemühungen von Jörg Bartling und Andre Buchholz, ein großer Coup gelungen ist.

Zur Saison 2019/2020 wechselt Rudolf Poludniok vom VFL Hameln zum HSC BW Tündern!

Mit diesem Neuzugang können wir einen der erfolgreichsten Tischtennisspieler des Landkreises in unseren Reihen begrüßen. Die höchste Spielklasse in der Rudolf aufgeschlagen hat war die 2.Bundesliga.

Auch ist er ein Spieler, der durch erfolgreichen Teilnahmen bei Landes- und Deutschen Meisterschaften der Senioren, weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt ist. Von seinem großen Erfahrungsschatz, werden wir alle profitieren.

Wir begrüßen Rudolf herzlich und freuen uns schon alle riesig gemeinsam mit ihm in die neue Saison starten zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
Jens Lothar Faber