HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Nachfolger gefunden: Ziegler übernimmt vakante Trainerposition bei der Dritten

Dieses Mal ging alles ganz schnell:
In der vergangenen Saison gestaltete sich die Trainersuche deutlich aufwendiger bis wir endlich einen Nachfolger präsentieren konnten.

Doch in dieser Saison scheint eh alles anders zu sein als sonst. Und so können wir bereits frühzeitig den Nachfolger für die vakante Trainerposition der 3. Herren präsentieren.

In der kommenden Saison wird Christoph Ziegler den scheidenden Marcel Dempewolf auf der Trainerbank der 3. Herren ersetzen.

„Wir freuen uns bereits sehr auf Christoph, ist er doch vielen im Verein bestens aus der damaligen Herrenära und darüber hinaus bekannt.“, freut sich Krupski auf den baldigen H3-Trainer.

„Ich hoffe, dass er den jungen Wilden in der 3. Herren viel von seiner Erfahrung als Spieler und Trainer mitgeben kann. Zwischenmenschlich ist Christoph ein absoluter Gewinn für uns und die Mannschaft. Wenn er jetzt auch noch spielerisch den nächsten Schritt aus den Jungs holen kann, dann können wir uns auf eine tolle Saison freuen!“, ist sich Sprecher Lars Krupski sicher.

Wir wünschen Christoph viel Erfolg für die kommende Spielzeit und sagen „Herzlich Willkommen zurück!“