HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
1. Herren - Jubel - 05-2019

Vorbericht: HSC BW Tündern – SV Iraklis Hellas

– „Erleben wir am Samstag historisches auf der Kampfbahn?“ – Anstoß am Samstag, den 01.06.2019 um 16:00 Uhr auf der Kampfbahn in Hameln –

Nun ist es soweit: Das letzte Punktspiel in dieser Saison steht kurz bevor. Und es geht tatsächlich um den Aufstieg in die Oberliga!

Ein Sieg gegen die abstiegsbedrohten Griechen würde diese Sensation bedeuten. Vor Wochen war es einfach nur schön Zweiter in dieser Saison zu werden. Doch nach der Schwächephase der Hemminger stehen die Schwalben vor einem historischen Samstag.
Die Bedeutung ist allen klar und hat auch schon in Bad Pyrmont für eine gewisse Anspannung gesorgt. Doch unsere junge Truppe hat das hervorragend gelöst.

Die Kampfbahn wird am Samstag ihrem Ruf gerecht werden und für einen angemessen Rahmen sorgen. Alle Fußballfreunde im Kreis Hameln Pyrmont sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen und natürlich die Tünderaner unterstützen.

Die Gäste aus Hannover werden versuchen ihre letzte Chance mit einem Sieg zu ergreifen und gleichzeitig hoffen, dass der OSV Hannover sein Heimspiel verliert.

Doch dazu soll es gar nicht erst kommen. Die Spieler von Trainer Siggi Motzner sind der klare Favorit und werden mit all ihren Mitteln dieses Heimspiel erfolgreich bestreiten. Und dann… 😉

Mit sportlichen Grüßen
Willi Gurgel