HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
1. Herren - Oberliga Niedersachsen - 2019/2020

Dritter Neuzugang für unsere 1. Herren

– Sinan Ercan kommt vom MTV Gifhorn / „Er ist ein sehr ehrgeiziger Fußballer, der einen guten Eindruck hinterlassen hat“ –

Damit hatten die Blau-Weißen selbst nicht gerechnet: Mit dem erst 17-jährigen Sinan Ercan steht Trainer Siegfried Motzner künftig eine weitere Option für die Außenbahnen zur Verfügung.

„Er ist vor einigen Wochen zum Probetraining gekommen und hat fünf, sechsmal mittrainiert. Nach dem Pokalspiel gegen Northeim haben wir uns unterhalten und er hat gesagt, dass er es versuchen möchte“, erläutert Tünderns Herrenkoordinator Manfred Lentge: „Er ist ein sehr ehrgeiziger Fußballer, der einen guten Eindruck hinterlassen hat. Das ist genau das, was wir brauchen: junge, talentierte Spieler, die den Willen haben, sich bei uns zu richtig guten Spielern weiterzuentwickeln.“

Jetzt gilt es für Motzner, den Rohdiamanten, der bis dato für den MTV Gifhorn spielte, zurecht zu schleifen – und vielleicht kommt der ab Ende August volljährige Ercan sogar auf seine Minuten.

Wir wünschen Sinan viel Erfolg bei uns Schwalben!

Quelle: www.awesa.de