HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern
Quelle: www.awesa.de

Vorbericht: Lupo Martini Wolfsburg – BW Tündern

– „Mit dem Fanbus zum ersten Auswärtsspiel!“ – Anstoß am Sonntag, 18.08.2019 um 15.00 Uhr in Wolfsburg –

Am Sonntag steht für die Schwalben das erste Auswärtsspiel der Oberliga an. Unser Gegner, die Unione Sportiva Italiana Lupo Martini, ist nach zwei verlorenen Spielen aktuell letzter der Oberliga Niedersachsen. Der Regionalligaabsteiger hat eine neu zusammengestellte junge Truppe, die sich scheinbar noch nicht richtig gefunden hat.

Dies ist allerdings kein Grund für uns Tünderaner auf die eigenen Tugenden zu verzichten. Mit allem nötigen Respekt muss diese Aufgabe von Kramer & Co. angegangen werden um in Wolfsburg nicht unter die Räder zu kommen. Personell stehen aktuell leider zwei Fragezeichen hinter Sören Vespermann und Chris-Oliver Niebling, welches sich erst spät in der Woche aufklären wird.

Wer die Mannschaft am Sonntag unterstützen möchte, darf sich gern zur Abfahrt des organisierten Bussen um 10.30 Uhr an der Kampfbahn einfinden. Anmeldungen sind bitte vorab bei Willi Gurgel unter der Telefon 0175 – 121 62 76 zu tätigen. Der Fahrpreis liegt bei 10,00 € pro Person.

Wir und insbesondere die Mannschaft freuen sich sehr über jeden Fan der uns bei unserer ersten Auswärtspartie begleiten möchte!

Mit sportlichen Grüßen
Willi Gurgel