HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Erfolgsmeldung von der Jugendkreismeisterschaft in Rumbeck

Am 28./29.09.19 wurden durch den MTV Rumbeck, die diesjährigen Kreismeisterschaften der Jugend ausgerichtet. In den Altersklassen Schüler C, B und A konnte unsere Spielgemeinschaft Jugendliche melden. Trotz des sportlichen Vergleiches mit anderen, stand der Spaß am Spiel natürlich im Vordergrund. Mit den erreichten Ergebnissen und dem Einsatz der Jugendlichen können wir auf alle Fälle sehr zufrieden sein. Am Ende konnten sogar Sieger und Podestplätze vermeldet werden.

In der Altersklasse Schüler C (Titelbild), konnten Bjarne Wolf und Jonas Schünemann im Doppel den Sieg einfahren und auch im Einzel mit dem 1. (Jonas Schünemann) und 3.Platz (Bjarne Wolf) überzeugen.

159

Bei den Schülern B (Bild oben) wurde die Doppelstärke mit Platz 2 von Keno Koch und Noah Harting noch einmal unter Beweis gestellt. Zusätzlich konnte mit dem 3. Platz durch Noah Harting noch ein weiterer Platz auf dem Podest errungen werden.

159

Bei den Schülern A konnte Thamo Wittler (Einzelbild) ebenfalls überzeugen. Er belegte hier im Doppel, an der Seite von Julian Zick (Hachmühlen), genauso wie im Einzel den 1.Platz. Mit den jeweils ersten Plätzen im Einzel, durch Thamo und Jonas, haben sich diese beiden Spieler auch für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Mit sportlichen Grüßen
Jens Lothar Faber