Pokalspiel der 1. Frauen findet statt!

Trotz der Platzsperre durch die Stadt Hameln kann das Pokalspiel unserer 1. Frauen gegen SC Deckbergen-Schaumburg wie geplant um 19.30 Uhr in Tündern stattfinden! Die Stadt Hameln hat uns für diese Begegnung eine Ausnahmegenehmigung erteilt.


Vorbericht Frauen: BW Tündern – SC Deckbergen-Schaumburg

Am Mittwoch stehen die Tünderanerinnen im Bezirkspokal auf dem Prüfstand. In Tündern kommt es zum Duell mit dem Liga-Konkurrenten SC Deckbergen-Schaumburg. Erst vor einigen Wochen behielten die „Schwalben“ im Punktspiel deutlich mit 5:0 die Oberhand.

„Ich glaube nicht, dass es wieder so deutlich ausgehen wird“, vermutet Tünderns Trainer Franko Ruhnke. In den letzten Wochen haben die Gäste eine Siegesserie gestartet. Nach sechs absolvierten Begegnungen hat der Sport-Club zwölf Zähler auf dem Konto. „Wir hoffen, dass wir eine Runde weiter kommen. Ich erwarte einen richtigen Pokalfight auf Augenhöhe“, berichtet Ruhnke.

Mit Corinna Pradella und Carolin Kuessner fallen allerdings zwei Spielerinnen aus. „Wir haben dennoch eine gute Mannschaft zusammen“, so Ruhnke abschließend.

Quelle: www.awesa.de