HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Vorbericht: FT Braunschweig – BW Tündern

– „Erfolg ist möglich, wenn die Jungs ihre Chancen nutzen!“ – Anstoß am Samstag, den 05.10.2019 um 15.00 Uhr in Braunschweig –

Am Samstag reisen die Kicker von Trainer Siggi Motzner in die Löwenstadt zum FT Braunschweig. Bei den Freien Turnern Braunschweig will unsere 1. Herren ihre Sache besser machen und die gute Startphase aus Hesslingen über 90 Minuten halten.

„Die letzte Partie in Hesslingen ging zwar verloren, allerdings hat die Mannschaft gerade nach dem schnellen Rückstand wieder gut ins Spiel gefunden und dem Gastgeber bis zum Schluss Paroli geboten. Gelingt es die Chancen zu Beginn der Parte, die auch in Hesslingen vorhanden waren, zu nutzen, kann ein Erfolg möglich sein.“, so ist sich Teamsprecher Will Gurgel sicher.

„Die Gastgeber sind ebenfalls ein Aufsteiger aus der letzten Saison und suchen noch ihren Platz in der Oberliga.“, so Gurgel weiter. Eine durchaus bekannte Situation für Kramer & Co., sind doch unsere Jungs auch noch nicht da angekommen wo sie gerne stehen wollen und könnten.

Daher gilt es auch am Samstag abermals bis zum Schluss zu kämpfen um die drei Punkte mit in die Rattenfängerstadt zu nehmen!