HSC Blau-Weiß Schwalbe Tündern

Bitte Plätze einnehmen – Neues Highlight schmückt die Hamelner Kampfbahn

Rund 5 Wochen wurde nicht nur auf sondern auch neben dem Platz schwer geackert: Unter der Federführung von Vorstandsmitglied Sebastian Böhning entstand eine 27 m lange und auf drei Ebenen aufgeteilte Sitztribüne für ca. 150 Personen.

„Eine tolle Leistung die wir als Verein hier gemeistert haben. Viele helfende Hände aus der 1., 2. und 3. Herren waren maßgeblich an dieser tollen Sitztribüne beteiligt und haben eindrucksvoll damit gezeigt was den BW Tündern so besonders macht!“, berichtet der begeisterte Böhning.

Stellv. Vorsitzender Lars Krupski, zuständig für Marketing & Sponsoring, ergänzt: „Großes Dankeschön gilt natürlich auch unseren Sponsoren ohne die wir den Bau gar nicht erst hätten starten können. Zum einen bedanken wir uns ganz herzlich bei der Fa. Fauth, bei Schaper Baustoffe / team baucenter GmbH, bei der Stadt Hameln sowie einem vereinstreuen Bauunternehmer aus der Region. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!“

Bereits am Samstag zum Spiel gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim kann auf unserer neuen Sitzplatztribüne Platz genommen werden. Ein paar Eindrücke vom Bau seht ihr auf den beigefügten Bildern. Das Endresultat könnt ihr dann am Samstag bestaunen! 😉