1. Damen mit starker Aufholjagd in Kirchweyhe

Gegen Kirchweyhe spielten wir am Samstag 7:7. Da wir auf Claudia verzichten mussten, hat Kristina Bartling an diesem Tag bei uns ausgeholfen. Leider hatten wir am Anfang etwas Pech und lagen direkt mit 0:4 zurück. Drei dieser Spiele gingen hier im fünften Satz verloren.

Nachdem Kristina dann einen 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln konnte, war der erste Punkt auf unserer Habenseite verbucht. Zum Glück konnte Karin Bock dann auch deutlich gewinnen. Das war die Wende und wir konnten in der Folge zum 4:4 ausgleichen!

In den anschließenden Überkreuz Begegnungen hat dann jeweils der Favorit gewonnen, weshalb es am Ende 7:7 stand. Nach dem anfänglichen 0:4 sind wir aber sehr froh, dass wir noch das Unentschieden erkämpft haben. Die Punkteteilung ist auf jeden Fall gerecht.

Vor allem Kristina (16), hat als Ersatz auch stark gespielt und verdient ihr erstes Spiel in der Landesliga gewonnen.

Mit sportlichen Grüßen
Johanna Neujahr