Nächster Heimsieg für unsere TT-Herren

Am 11.09 empfingen unsere Jungs der 1. TT-Herren am 2. Spieltag der Bezirksliga die SG Rodenberg. Die SG ist seit Jahren ein etabliertes Team in der Bezirksliga, musste an diesem Tag aber ohne ihre Nr. 1 zum Spiel antreten.

Schnell entwickelte sich ein einseitiges Match zu unseren Gunsten. Zwar mussten wir, nach dem 3-0 durch Rudolf Poludniok, einen Ehrenpunkt abgeben, allerdings war dies auch der einzige Punkt für unseren Gegner am heutigen Tag. Am Ende stand ein klarer 11-1 Heimsieg auf unserer Tafel.

Saisonstart geglückt: 4-0 Punkte. Tabellenführung!

Nach einer kleinen Pause geht’s am 02.10 zum Stadtrivalen vom VfL Hameln. Dies wird ein echter Gradmesser für uns werden. Der VfL gehört seit der letzten Serie mit zu den absoluten Top-Teams der Bezirksliga. Eine interessante Partie wartet damit auf unsere Fans!

Sportliche Grüße
André Buchholz

Foto: Thamo Wittler ist, nach seinem erfolgreichen Sieg, auch als vorbildlicher Schiedsrichter im Einsatz.