Vereinsmeisterschaft der Tischtennis-Schwalben

Am 29. August fand in der Sporthalle der VikiLu die Vereinsmeisterschaften unserer Tischtennisabteilung statt, an der dieses mal nur unsere Herren teilgenommen haben.

Gespielt wurde zunächst in zwei Gruppen. Die Gruppensieger und Zweitplatzierten traten anschließend überkreuz im Halbfinale gegeneinander an und die beiden Gewinner daraus bestritten das Finale.

Vereinsmeister wurde Rudi Poludniok, der sich im Endspiel in drei Sätzen gegen Torsten Knille durchsetzen konnte und so zum ersten Mal den Wanderpokal mit nach Hause nehmen durfte.

Die beiden dritten Plätze belegten Pascal Boucsein und Thai Lam.

Vereinsmeister im Doppel wurden Thai Lam und Thamo Wittler, die das Finale gegen Pascal und Egmund Boucsein für sich entscheiden konnten.

Auf dem dritten Platz landeten Markus Erwerle und Thomas Koch.

Allen noch einmal herzlichen Glückwunsch!!

Foto von links nach rechts:
Pascal Boucsein, Thai Lam, Rudi, Torsten Knille und Thamo Wittler