Vorbericht Frauen: BW Tündern – 1. FFC Hannover

Anstoß am Sonntag um 13:30 Uhr auf dem Sportplatz in Tündern

Nach der Corona-bedingten Zwangspause am letzten Wochenende erwarten die Frauen von Blau-Weiß Tündern am Sonntag den 1. FFC Hannover. „Wir sind froh, dass wir nach dem negativen Testergebnis wieder auflaufen können. Durch die Pause sind wir vielleicht etwas aus dem Rhythmus, aber das gilt für den FFC, der am letzten Spieltag kampflos zu 3 Punkten gekommen ist, genauso. Ich erwarte ein enges Spiel“ gibt Tünderns Trainer Thomas Haß Einblick in seine Gedanken.

Personell gibt es noch ein paar Fragezeichen. In jedem Fall wird die eine oder andere Nachwuchsspielerin wieder dabei sein. „Vorab geht ein Dank an unsere Gäste, die sich mit einer Spielverlegung von Samstag auf Sonntag einverstanden erklärt haben. Während der 90 Minuten haben wir aber nichts zu verschenken. Die Mannschaft ist heiß, wir spielen zu Hause und wollen die Punkte an der Weser behalten“ lässt Haß keinen Zweifel an der Zielsetzung seines Teams.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Haß

Foto: Anna Franke | www.awesa.de