Vorbericht Frauen: SC Hemmingen-Westerfeld – BW Tündern

Früh aufstehen heißt es für die Frauen von Blau-Weiß Tündern am Sonntag. Bereits um 11:00 Uhr wird die Auswärtspartie beim SC Hemmingen- Westerfeld angepfiffen.

Die Gastgeberinnen sind noch ungeschlagen und stehen aktuell in der Tabelle direkt vor Tündern auf dem 3. Platz und damit auf einem Rang, der am Ende zur Teilnahme an der Meisterrunde berechtigt. Genau dort möchten auch die Blau-Weißen hin.

„Wir spielen gegen einen direkten Konkurrenten um einen der ersten drei Plätze und wollen auf jeden Fall punkten. Dabei können wir auf der guten Leistung der Vorwoche aufbauen. Hemmingen hat allerdings bisher erst ein Gegentor kassiert, so dass wir vielleicht nicht so viele Torchancen bekommen werden. Daher müssen wir im Abschluss konsequenter und effektiver als zuletzt sein“ misst Tünderns Trainer Thomas Haß dem Duell entsprechende Bedeutung zu.

Foto: www.awesa.de