BW Tündern/SC Börry verpflichten Andreas Dubbert

Aus einem Spaß wurde ganz schnell ernst: Wegen personeller Engpässer fehlt uns zum Spiel am 23.10 gegen Rusbend ein wichtiger Spieler. Da zeitgleich die 2. Mannschaft auch mit zweifachen Ersatz antreten muss, können wir von dort keinen Spieler ausleihen.

Doch die Lösung stand schon parat: Kurzum wurde Andreas Dubbert (links im Bild) angesprochen, da er bereits über 2 Jahre in keiner Tischtennis-Mannschaft aufgestellt war. Heißt im Umkehrschluss, dass er sofort spielberechtigt ist!

Andreas ist hier im Kreis kein Unbekannter: Unser André Buchholz (rechts im Bild) und Andreas Dubbert kennen sich schon seit etliche Jahren aus der gemeinsamen Landesligazeit aus NRW. Glücklicherweise riss der Kontakt nie ab, sodass Andreas sofort zusagte, um uns gegen Rusbend erstmalig auszuhelfen. Ob weitere Notfalleinsätze folgen, wird die Zeit uns zeigen.

Wir sagen aber bereits jetzt schon: Herzlich Willkommen Andreas und vielen Dank für deinen spontanen Einsatz!

Mit sportlichen Grüßen
André Buchholz