Tischtennisabteilung nimmt Trainingsbetrieb wieder auf!

Am 25.03.2021 begann der Neustart des Tischtennistrainings des HSC BW Tündern / SC Börry und somit auch die Nutzung der Luca-App.

Die Idee hinter der Luca-App ist simpel und effektiv zugleich: Die bisher auf Zettel geführten Kontaktlisten können so kinderleicht digitalisiert werden. Diese Papierberge hatten sich in der Vergangenheit als ineffizient bei der Nachverfolgung erwiesen und teils mehr Arbeit gemacht als Nutzen erbracht. Sicherer, schneller und zeitnaher wird man die Kontaktverfolgung kaum gestalten können.

Mit unserem Hygienekonzept und der Luca-App sind wir gut und sicher aufgestellt – dadurch erhielten wir auch die Trainingsgenehmigung der Stadt Hameln.

Daher können wir uns voll und ganz auf das sportliche Konzentrieren und freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Tischtennisfreunden!

Mit sportlichen Grüßen
Christian Richter & Thai Lam