Fabian Arndt wird doch keine Schwalbe

Heute müssen wir leider einen Abgang vermelden, der noch gar nicht richtig angekommen war: Fabian Arndt, vor wenigen Wochen noch als Neuzugang vom Husumer SV vorgestellt, wird den Weg zu uns Schwalben leider doch nicht antreten können.

Fabian Arndt - Husumer SV
Fabian Arndt
Quelle: Husumer SV

Aufgrund eines gesundheitlichen Vorfalls in der Familie musste Arndt seinen geplanten Umzug von Schleswig-Holstein in die Rattenfängerstadt abbrechen und wird am kommenden Wochenende in den Norden der Republik zurückkehren.

„Wir können das natürlich voll verstehen, denn die Familie ist wichtiger als alles andere. Wir werden aber weiterhin in Kontakt miteinander bleiben, denn wer weiß, wie sich Dinge in Zukunft entwickeln werden. Bis dahin wünschen wir Fabian und seiner Familie alles Gute!“

Herrenkoordinator Manfred Lentge