Rückkehrer Alexander Manka und Alagie Peterson Jobe verstärken die Piontek-Elf

BW Tündern freut sich über die Rückkehr von Alexander Manka (Foto). Der pfeilschnelle Offensivspieler wechselte vor zwei Jahren zu Germania Hagen und kehrt nun zurück zu seinem Heimatverein.

„Wir freuen uns riesig, dass er wieder bei uns sein wird. Nach dem feststehenden Abgang von Chris Niebling, der uns leider verlassen wird, haben wir uns mit Alex beschäftigt und sind froh, dass wir mit ihm einen sehr talentierten Spieler gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass er eine gute Verstärkung für uns sein wird!“

Herrenkoordinator Manfred Lentge

Damit nicht genug: Vom JFV Hameln rückt der Innenverteidiger Alagie Peterson Jobe in den Landesliga-Kader der Tünderaner.

Lentge: „Er spielt aktuell mit der A-Jugend in der Landesliga und unsere Trainer Tim Piontek und Alexander Stamm sehen viel Potenzial in ihm.“

Quelle: www.awesa.de