Zum Hauptinhalt springen

Neue Talente aus dem JFV Hameln

Günkaya, Muric, Wienecke & Darwesh ergänzen die Herren-Kader ab der kommenden Saison

Artikel vom 20. November 2025

Der Artikel wird präsentiert von:

    "Spieler wie Lorenco Rebic und Ole Heller spielen sich aus der U23 in die 1. Herren hoch. Fussballer wie Alexander Manka, Pete Jobe oder Julian David feiern bei uns ihren Durchbruch und entwickeln sich zu Topspielern mit Landes- und Oberliga-Erfahrung. Bei uns ist Nachwuchsförderung keine Floskel, sondern gelebte Praxis und das macht mich Stolz!", so Sportkoordinator Manfred Lentge. 

    "Diesen Weg wollen wir auch in Zukunft weitergehen und daher freuen wir uns sehr, diese vier absoluten Nachwuchstalente aus dem JFV Hameln in der kommenden Saison bei uns begrüßen zu dürfen!", so Lentge abschließend.

    Günkaya & Muric verstärken die 1. Herren

    Mit Furkan Günkaya (Bild links) und Din Daris Muric (Bild rechts) kommen zwei flexible Feldspieler in den Tünderaner Kader. 

    "Eine sportliche und menschliche Bereicherung. Ich freue mich sehr die Jungs bei ihren ersten Schritten im Herrenbereich begleiten zu dürfen!", so Trainer Rik Balk und René Hau ergänzt: "Beide Spieler haben schon bei uns trainiert und einen super Eindruck hinterlassen. Ich freu mich extrem auf die beiden!".

    Und auch die beiden Nachwuchstalente sind "stolz und glücklich für den BW Tündern spielen zu dürfen" und waren "absolut überzeugt von Team, Training und Gemeinschaft"

    Darwesh & Wienecke laufen kommende Saison in der U23 auf

    Mit Safin Darwesh kommt ein schneller, offensivstarker Spieler mit Zug zum Tor in die Elf von Thomas Pernath. Finn Wienecke konnte bereits in seinem ersten Einsatz überzeugen und zeigte mit seiner technisch versierten Defensivarbeit seine Qualitäten. Aber auch mit seiner Offensivarbeit wusste der ehemalige Schwalben-Jugendspieler zu überzeugen. 

    "Beide Spieler werden definitiv unseren Kader in der neuen Saison bereichern und haben das (BW Tündern-)Herz am rechten Fleck. Schön, dass ihr an Bord seid!" so Trainer Pernath.

    Auch Safin und Finn freuen sich auf die kommende Spielzeit, haben "richtig Bock" und wollen "alles für den Verein geben"

    Herzlich willkommen in Tündern und viel Erfolg für die bevorstehende Rückrunde mit dem JFV Hameln! 💙🤍