Weitere JFV-Talente kommen in den Herrenbereich!

Redon Regjepi und Mathis Müller in der kommenden Saison mit der Schwalbe auf der Brust
Artikel vom 9. Dezember 2025
Der Artikel wird präsentiert von:
Die 1. Herren von Tündern darf sich auf zwei weitere Talente aus dem JFV Hameln freuen: Mit Redon Regjepi (Bild rechts) und Mathis Müller (Bild links) kommen zwei Defensivspieler aus der U19 in den Herrenbereich.
Trainer René Hau:
"Mathis ist für mich ein überragender Typ. Er ist engagiert - z. B. als Jugendtrainer oder als Unterstützung für Kolja Kowalski bei der Platzpflege auf der Kampfbahn - und ist menschlich einen riesige Bereicherung für uns. Er beschäftigt sich sehr viel mit Fußball und bringt ein tolles Spielverständnis mit. Dazu passen auch die körperlichen Voraussetzungen. Ich freue mich sehr, dass er uns nächste Saison bereichert!"
"Redon ist ein hoch veranlagter Spieler, der alles mitbringt um auf Anhieb eine Verstärkung für uns zu sein. Er weiß was er will und legt großen Wert auf seine weitere Entwicklung. Daher freue ich mich riesig, dass er sich trotz anderer Optionen entschieden hat, den Weg gemeinsam mit uns zu gehen!"
Trainer Rik Balk:
"Ich freue mich extrem über die Zusagen von Redon und Mathis. Mit Redon gewinnen wir einen spielklugen Innenverteidiger, der mit seinem besonders guten Aufbauspiel bereits in der U19 für viel Stabilität gesorgt hat."
Mit Mathis Müller bekommen wir einen Defensivspieler, der den Fussball absolut verstanden hat, bereits viel Input mitgeben kann und der Mannschaft auf und neben dem PLatz sehr gut tun wird. Darüber hinaus ist er flexibel einsetzbar, was er auf der Sechser-Position in der U19 bereits unter Beweis gestellt hat. Schön, dass ihr zwei an Bord seid und den "Prozess" bei BW Tündern begleiten werdet!"
Auch Neuzugang Mathis Müller freut sich sehr auf "das Neue was in Tündern gerade entsteht" und ist froh "ein Teil davon sein zu können". Bereits nach den ersten Gesprächen fühlte sich Müller "stets integriert und wertgeschätzt" und "schätze den Verein für seine Strukturen, der Kommunikation und den Menschen, die ihn zu einem der größten Fussballvereine in Hameln machen".
Wir sagen: Herzlich willkommen in Tündern, Mathis und Redon! 💙🤍
