HSC BW Schwalbe Tündern

13. Hamelner Drachenboot Fun-Regatta

– Am Samstag ab 09.00 Uhr – HSC BW Tündern wieder mit dabei –

Am Samstag steigt ein, für uns Spieler, besonderes Highlight im Jahr: Die 13. Hamelner Drachenboot Fun-Regatta des Kanu-Club Hameln.

Ab 09.00 Uhr starten die ersten Mannschaften auf der Weser und werden alles dafür geben in einen der drei Finalläufe zu kommen.

Das Team des HSC BW Schwalbe Tündern, die Truppe Kapitän Pitsche-Patsche, starten um 10.12 Uhr und freuen sich auf zahlreiche Unterstützung. Kommt doch mal in unserem Zelt vorbei – für Stimmung ist gesorgt 😉

Wenn ihr an dem Tag optimal über Kapitän Pitsche-Patsche informiert sein wollt, dann schaut doch auf unserer Facebook-Seite vorbei oder direkt auf der Fanpage des Drachenboot-Teams!

-> Facebook-Seite HSC BW Schwalbe Tündern

-> Facebook-Fanpage Drachenbootteam Kapitän Pitsche-Patsche

Vorrundenplan Drachenboot Fun-Regatta / Quelle: Kanu-Club Hameln / Facebook
Quelle: Kanu-Club Hameln / Facebook