Sporthilfe BW Tündern

Was ist die Sporthilfe?

Unser Förderverein, der Sporthilfe Blau-Weiß Schwalbe Tündern e.V., ist gegründet worden, um das zu finanzieren, was mit den herkömmlichen Einnahmen des Hauptvereins nicht realisiert werden kann.

So hätten die Mitgliedsbeiträge und Eintrittsgelder als Erlöse bei weitem nicht ausgereicht, um das erreichte Niveau insgesamt und gerade auch in der Jugendarbeit in unseren Sparten Fußball und Tischtennis zu erzielen und zu erhalten.

Somit widmet sich unser Förderverein der Gewinnung von Mitgliedern, die durch Ihren Jahresbeitrag die Zuwendungen für z. B. die Anschaffung von Sportgeräten, Sportbekleidung, Fahrtkosten usw. ermöglichen.

Unsere anerkannte Gemeinnützigkeit ermöglicht es uns zudem private Spenden, wie auch Spenden aus der heimischen Wirtschaft, einzuwerben.

Wie kann ich Mitglied werden?

Das ist ganz einfach! Weiter unten findet ihr unser Beitrittsformular der Sporthilfe, welches ihr bitte ausgefüllt per Email an uns weiterleitet. Wir werden uns dann zeitnah mit euch in Verbindung setzen.

Download Beitrittsformular

Alternativ kann auch eine Geldspende an folgende Bankverbindung gerichtet werden:

Sparkasse Hameln-Weserbergland

Volksbank Hameln-Stadthagen

Nehmt dazu parallel bitte stets Kontakt zu uns auf.

Kontakt

Natürlich stehen euch unsere Vorstandsmitglieder Rico Stapel und Tobias Schwarte bei Fragen & Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Kommt gerne auf uns zu!

Sporthilfe BW Schwalbe Tündern e.V.
Lange Straße 28
31789 Hameln