HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern III – TSV Hamelspringe

– Endlich geht’s wieder los – Saisonauftakt von Tündern III am Sonntag um 12.30 Uhr auf der Kampfbahn-

Am Sonntag startet für die dritte Herren die Saison und uns erwartet mit dem TSV Hamelspringe gleich zu Beginn ein robuster und spielstarker Gegner. Schade das die Spielverlegung mal wieder auf Granit gestoßen ist, denn am Wochenende feiert unser Trainer seine Hochzeit und eine Verlegung auf Freitag oder auf 15.00 Uhr hätte keinem wehgetan. Aber auch mit müden Augen werden wir alles in die Waagschale schmeißen um drei Punkte in Tündern zu behalten!

Die Vorbereitung lief gut und wir haben einige Neuzugänge bekommen die sich hoffentlich schnell in das bestehende Konstrukt einspielen werden. Wichtig wird es sein die letzte Saison mit ihrer schlechten Rückrunde zu vergessen und von Anfang an Gas zu geben. Sollte uns das auf langer Sicht gelingen, dürfte ein Mittelfeldplatz in der Kreisklasse für uns drin sein.

Viele Grüße
Lars Krupski

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.