HSC BW Schwalbe Tündern

— SPIELAUSFALL — Vorbericht: TSV Hamelspringe – HSC BW Tündern III

— UPDATE —

Das Spiel unserer 3. Herren am Donnerstag fällt aus!


– „Wollen mit positiven Gefühl in die Winterpause“ – Anstoß am Donnerstag, 26.11.2015 um 19.30 Uhr in Hamelspringe –

Kurz vor der Winterpause haben wir nochmal eine englische Woche vor der Brust. Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse von vor zwei Wochen, wurde das Spiel gegen Hamelspringe auf den morgigen Donnerstag verlegt. Ob es dieses Mal stattfindet kann ich nicht genau beurteilen, da die Wetterlage weiterhin schlecht ist.

Da es allerdings noch keine Absage gibt bereiten wir uns weiterhin ganz normal auf das Spiel vor. Denn die letzten beiden Partien sind enorm wichtig für unsere Tabellensituation. Nach dem unerwarteten Sieg gegen Nettelrede sind hier wieder alle Spieler gefragt um drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ich hoffe, dass die lange Pause unseren Aufwärtstrend nicht geschmälert hat, sodass wir mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen können!

Viele Grüße
Lars Krupski