HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht: HSC BW Tündern II – SV 06 Holzminden

– Mittwoch, 06.05.2015 um 19:15 Uhr –

„Nach unserem 6:1-Heimerfolg gegen Osterwald und der 2:4-Niederlage Boffzens gegen unseren kommenden Gegner können wir nun am Mittwoch die Staffelmeisterschaft perfekt machen. Wir freuen uns, dass wir diese Chance vor eigenem Publikum bekommen und wollen den Sack endgültig zu machen“, erklärt Tünderns Coach Alexander Stamm.

Allerdings sind die „Schwalben“ gewarnt, denn die Gäste aus Holzminden haben in den letzten Wochen gute Ergebnisse eingefahren. „Der SV 06 ist gut drauf, wird uns mit Sicherheit alles abverlangen und die Punkte nicht kampflos in Tündern lassen. Ich erwarte von unserem Team eine konzentrierte und engagierte Leistung. Wenn wir unser Potenzial abrufen können, werden wir das Spiel auch für uns entscheiden. Die Staffelmeisterschaft in einem Heimspiel zu gewinnen ist immer etwas Besonderes“, blickt Stamm voraus.