HSC BW Schwalbe Tündern

Vorbericht Frauen Kreismeisterschaft: HSC BW Tündern II – SG Lindhorst/Beckedorf/Sachsenhagen

– Freitag, 19.06.2015 um 19:30 Uhr am Sportplatz in Tündern –

Nachdem wir das Hinspiel am vergangenen Freitag in Lindhorst mit 2:1 gewinnen konnten, steht nun das Rückspiel in Tündern auf dem Programm. Unsere Mannschaft hat sich für diese entscheidende Partie eine gute Ausgangsposition erspielt, muss aber nochmal über 90 Minuten alles geben, um am Ende den Meistertitel feiern zu können.

Damit das gelingt, müssen wir erneut an unsere Leistungsgrenze gehen und vor allem bei den Standartsituationen der SG hellwach sein. Ich erwarte wie in der vergangenen Woche ein ausgeglichenes und umkämpftes Spiel, indem sich beide Teams wieder auf Augenhöhe begegnen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Stamm

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.