Vorbericht: SG Marienau/Coppenbrügge/Diedersen – HSC BW Tündern III‏

– Auch die 3. Herren startet wieder in die Saison! –
 
Nachdem wir die letzten Wochen nur bei unserer Zweiten und Ersten Herren zuschauen und am vergangen Wochenende noch nicht ran durften, geht es nun endlich auch für die 3. Herren von Tündern los. Anpfiff ist hier am Sonntag, den 22.03.2015 um 15.00 in Diedersen. 
 
Nach der tollen Hinrunde mit der Überwinterung auf dem zweiten Tabellenplatz wollen wir auch in der Rückrunde weiterhin zeigen, dass wir da oben hingehören. Das dies schnell vorbei sein kann zeigt bereits die Platzierung von Diedersen. Mit nur 3 Zählern weniger rutscht man schnell auf einen Mittelfeldplatz in der Kreisklasse.
 
Sebastian Böhning
 
Dies soll aber keineswegs die Qualitäten der Spielgemeinschaft schmälern. Mit Patrick Giger steht unserer Defensive um Keeper Lars Krupski ein treffsicher Stürmer vor der Nase den es gilt auszuschalten.
 
Verzichten müssen wir dabei auf Jan Hartinger und Jörn Gutsche (beide Verletzt) die wir auf diesem Wege nochmals gute Besserung wünschen!
Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.